Neue Bilder in Fotogalerie unter:

 

- Tiere > Zoo Zürich

 

- Unterwasser

> Ägypten, Blue 2021

> Tansania 2021

 

 

 

 

 

 

 

  

seit: 6. Feb. 2022

 

Über mich

Mein Name ist Marcel Weller

Ich bin im  Jahre 1970 geboren und komme aus dem schönen Zürcher Oberland. (Siehe oben)

 

Ich fotografiere als Hobby und aus Leidenschaft. Ich möchte gerne mit meinen Bildern anderen Menschen Freude bereiten.

 

Ich fotografiere mit einer digitalen Vollformat Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark III und einer "Edelkompakten" Canon G7X Mk II, diverse hochwertige L- und andere Objektive (Festbrennweiten, Macro, Weitwinkel und Tele's) und weiterem tollen Zubehör.

Die Unterwasseraufnahmen entstehen mit der Canon G7X Mk II in einem Nauticam Gehäuse und Inon Blitzen. z.T. mit Makrolinsenvorsatz.